Zum Hauptinhalt springen

Stabiles Zimmer in stabiler 3er-WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer hat ein großes Fenster nach Süden und man blickt direkt auf den Kalkberg. Die Decken sind hoch (locker 3 Meter) und der alte Dielenboden ist noch in ganz guter Verfassung. Fußleisten und Wände weisen einige leichte Gebrauchsspuren auf, jedoch nichts dramatisches. Wir teilen uns ein Bad mit Dusche, Badewanne und Waschmaschine und eine Küche mit Geschirrspüler. Ein Wohnzimmer haben wir nicht. Als Gemeinschaftsraum hält meistens die Küche oder eins unserer Zimmer her. Als Highlight ist noch das Homegym im Flur mit Boxsack, Boxbirne und Klimmzugstange zu nennen, das besonders in der aktuellen Situation sehr nützlich ist.

Lage

Das Haus liegt unmittelbar am Fuß des idyllischen Naherholungsgebietes Kalkberg.
Rewe ist in schlappen 3min per Fußbuß erreicht und von dort fährt auch der Bus.
Das innere Stadtgebiet ist ebenfalls nur einen Katzensprung entfernt. Zur Uni sind es schätzungsweise 10-15min.

WG-Leben

Zur Zeit Leben hier Sabrina(22), Niklas(22) und Vincent(23). Sabrina zieht aus, weil sie nach ihrer erfolgreich absolvierten Ausbildung ein Jobangebot in einer anderen Stadt annehmen wird.
Niklas studiert im 5. Semester International Business Administration und Ingenieurswissenschaften und macht in seiner Freizeit viel Sport und geht angeln. Vincent ist im zweiten Lehrjahr seiner Ausbildung zum Optiker. Ab und zu trinken wir gerne mal einen Kaffee oder ein Bier zusammen, aber es ist auch vollkommen okay, wenn du mal deine Ruhe haben willst.
Wir würden uns dennoch freuen wenn wir mit dir einen MitbewohnerIn finden würden, der ebenfalls Lust auf soziale Interaktion hat.

Sonstiges

Wenn du glaubst, dass du bei uns gut reinpassen würdest, schick doch bitte eine aussagekräftige Nachricht per Whatsapp an Niklas (0176 ----/-------) .


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 480 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden