Gemütliches möbliertes Zimmer in 2er-WG (inklusive Mitbenutzung eines großen Wohnzimmers)

Anzeigennummer: 7102393

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 62m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


möbliert


Badewanne


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich suche eine nette Mitbewohnerin oder einen netten Mitbewohner für unsere wunderschöne 62 qm Wohnung.
Die Wohnung ist vollmöbliert, genauso wie auch dein Zimmer. Sie bietet ein etwa 15 qm großes Wohnzimmer zur gemeinsamen Nutzung, dein ca. 10 qm großes Zimmer sowie natürlich eine Küche, ein Wannenbad und mein Zimmer.

Dein Zimmer:
Hier steht ein 90cm breites Bett (mit Schubladen für zusätzlichen Stauraum), ein Kleiderschrank, zwei Ikea-Regale für sämtliche (Uni-)sachen, und ein großer Schreibtisch mit bequemem Lederstuhl.

Wohnzimmer:
Das gemütliche Wohnzimmer besitzt eine große L-Couch, die sehr bequem ist und auf der man entspannte Filmabende bei einem Gläschen Wein oder auch einer Tasse Tee verbringen kann sowie einen Couchtisch, einen ausziehbaren Esstisch für mindestens vier Personen und ein TV-Rack mit 65“-Smart-TV und hochwertiger Stereoanlage. Außerdem findet sich dort eine Vitrine, die als Stauraum für Geschirr etc. genutzt wird.
Die Einrichtung ist lediglich etwa drei Jahre alt und recht hochwertig.

Badezimmer:
Das Badezimmer ist funktional eingerichtet. Es handelt sich um ein Wannenbad, mittlerweile hängt dort ein großer Spiegelschrank über dem Waschbecken und es gibt einen Badschrank daneben, um auch wirklich sämtliche Sachen unterbringen zu können.

Küche:
Die Küche bietet eine Kühl- & Gefrierkombination, einen Herd mit vier Kochplatten und Ofen sowie eine große Mikrowelle. Außerdem befindet sich dort die Waschmaschine und es gibt einen Geschirrspüler. In der Küche steht außerdem ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen, sodass dort das Frühstücken etc. problemlos möglich ist und man nicht immer alles ins Wohnzimmer schleppen muss.

Flur:
Im Flur findet sich die Garderobe, ein Schuhregal, ein weiterer Kleiderschrank (für die Saisonmode und als Abstellplatz für den Staubsauger) und ein Sideboard.

Keller:
Zur Wohnung gehört ein großer und trockener Kellerraum.
Außerdem können insgesamt zwei große Fahrradkeller mitbenutzt werden.

Garten:
Das Mehrfamilienhaus verfügt über einen großen Garten, der zur Mitbenutzung freigegeben ist und in dem man super grillen kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!