Helles Zimmer, super zentral, tolle WG sucht neue*n Mitbewohner*in

Anzeigennummer: 7408978

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 98m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Dusche


WLAN


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist in einer 4er WG im 2. Stock eines wunderschönen Jugendstilhauses in der Wallstraße. Es ist ca 18qm groß und hat eine Schräge, die aber überhaupt nicht stört. Das Zimmer ist sehr hell und du kannst abends am Fenster sitzen und der Sonne beim Untergehen zusehen. Da das Zimmer geräumig ist, sollte es eigentlich kein Problem mit Platz geben, es gibt aber auch noch weiteren Stauraum auf dem Dachboden, der zur Wohnung dazugehört. Was du über das Zimmer wissen solltest, ist allerdings, dass du immer durch ein anderes WG-Zimmer gehen musst, für das wir momentan auch eine neue Mitbewohner*in suchen, um in dein Zimmer zu kommen. Deine Zimmertür ist aber direkt neben der anderen Türe und es ist eigentlich echt kein großes Ding gewesen in den bisherigen Konstellationen. Da wir aber, wie gesagt, auch für das andere Zimmer eine neue Person suchen, kannst du direkt mitentscheiden, wer dein*e neue Mitbewohner*in wird oder es gibt die Chance mit einer*m Freund*in einzuziehen, die*den du schon kennst. Also da lassen sich viele Dinge ausprobieren.
Da ich ins Auslandssemester gehen werde könnte ich dir auf jeden Fall auch einige oder auch alle meiner Möbel im Zimmer lassen und sie dann abholen wenn ich im März/April 2020 wieder da bin, dann könntest du dich in Ruhe um Möbel kümmern und erstmal ankommen.

Die Küche und das Bad sind vor wenigen Jahren renoviert worden, so dass sie jetzt wirklich nett sind. In der Küche ist alles von Backofen, über Mikrowelle bis zu Spülmaschine vorhanden und im Bad ist neben einer Waschmaschine sogar u.a. eine Massagedusche.
Für die Waschmaschine und Spülmaschine zusammen würde noch eine Abstandszahlung in Höhe von 50€ anfallen.
Im Rest des Hauses wohnen zwei weitere WG's, es ist also sehr entspannt und nett mit den Nachbar*innen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!