Großes WG-Zimmer sucht dich!

Anzeigennummer: 7505807

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 101m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Dusche


DSL


Waschmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Sonstiges

Hallo,

ich bin ein wunderschönes WG-Zimmer mit ca. 21 qm Fläche, das gerne von dir bewohnt werden möchte. Meine Fenster gehen zum Innenhof hinaus und haben ein elektrisches Rolle. Ich finde mich selbst ganz toll und vielleicht findest du mich auch ganz wunderbar und möchtest gerne in mir wohnen. Ich koste inklusive Heizkosten 363 Euro. Internet und Strom sind da aber noch nicht mit drin. Mein aktueller Mieter, ein ganz feiner Kerl, zahlt momentan mit allem drum und dran ca. 416 Euro.
Ich bin natürlich aber auch nicht alleine. Ich befinde mich in einer tollen Wohnung, die mit zwei Badezimmern ausgestattet ist - eins davon sogar mit Dusche. Dazu gibt's einen kleinen Wohnzimmerbereich sowie eine formidablen Küche mit Kühlschrank, Herd, Ofen, Waschmaschine und und und.

Meine Wohnung liegt in der wunderschönen Lüneburger Innenstadt. Bushaltestellen sind easy in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zur Universität sind es ca. 15 Minuten mit dem Rad und 10 mit dem Bus. Einkaufen kann man bei Edeka (ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt).

In der Wohnung sind noch zwei weitere Zimmer, die fast genauso wie ich sind. Eins wird bereits von William (23, Kulturwissenschaften, Fußball-, Kino-, Videospiel-, WG-Abend- und Poetry Slam-Fan) bewohnt. Das andere wird auch zum 1.10. frei, ist aber auch ein bisschen billiger und kleiner als ich.

Ich suche dich, wenn du:
- Du Student/ Studentin bist oder wirst
- Du ein offener und eher entspannter Mensch bist
- Du Lust hast auch mal was gemeinsam in der WG zu machen (natürlich nur, wenn dir danach ist)
- Du keine Zweck-WG suchst
- Du dich in deinem neuen Zimmer richtig wohl fühlen möchtest

Trifft das alles auf dich zu? Dann melde dich doch einfach mal bei William und erzähl ein wenig von dir! Schreib eine Email und berichte ein wenig über dich selbst, was du gern machst, woher du kommst, etc.! Entweder hier oder direkt über

Besichtigungstermine sind Montag, der 2.9. und Dienstag, der 3.9.! Genauere Zeiten werden dann per Mail abgesprochen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!