Mitbewohner zur Zwischenmiete für 3-Zimmer Wohnung direkt am Campus gesucht! (nach Absprache auch bis Ende März vermietbar)

Anzeigennummer: 7521341

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Meine Freundin zieht wegen eines Auslandssemester von September bis Anfang Januar nach Schottland und wir suchen für diese Zeit einen Mitbewohner für mich in unserer gemeinsamen Wohnung. Eventuell kann das Zimmer für das ganze Semester untervermietet werden, das müssten wir allerdings persönlich besprechen!.
Wir haben eine schöne Drei-Zimmer Wohnung im zweiten Obergeschoss mit insgesamt 65qm². Davon verteilen sich ca. 16qm jeweils auf das Wohnzimmer und unser Schlafzimmer und 10qm auf das bisherige Arbeitszimmer. Da ich in der Wohnung bleibe, bleibt das Schlafzimmer mein Zimmer und wir suchen jemanden für das bisherige Arbeitszimmer. Das Zimmer ist sehr hell, mit einem großen Fenster mittig im Raum. Die 10qm klingen jetzt wahrscheinlich erstmal etwas klein, das Zimmer ist aber gut geschnitten und bietet dennoch Platz, um es sich bequem zu machen. Außerdem ist das Herzstück der Wohnung sowieso das gemütliche Wohnzimmer, in welchem wir vor allem tagsüber die Zeit verbringen. Dein zukünftiges Zimmer ist bisher mit einer Couch, zwei Regalen und einem großen Schreibtisch möbliert. Die Couch ließe sich auch zum Schlafen ausfahren, dir ist es natürlich dennoch freigestellt andere Möbel zu verwenden wenn du magst. Wir sind was die Einrichtung angeht flexibel und räumen gerne mit dir um, damit du dich darin wohlfühlst. Alles was bisher an Möbeln drin ist kann drin bleiben und wir haben noch einen Kleiderschrank und eine Kommode übrig, die du bei Interesse haben kannst. Und alles was du nicht drin haben willst können wir in den Keller stellen. Hier besprechen wir am besten persönlich, wie du dir das Zimmer vorstellst, falls du Interesse hast.

Das Wohnzimmer ist für uns wie gesagt das Herzstück der Wohnung und wo wir uns am meisten aufhalten. Wir haben einen 100 Jahre alten Holztisch, den man für Parties um das doppelte ausfahren kann, ein super Sofa und einen Beamer zum Filme gucken, Netflixen oder Wii spielen. Im Wohnzimmer findest du außerdem viele Bücher und einige Musikinstrumente.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!