Zum Hauptinhalt springen

Kleines aber schönes Zimmer in ruhiger WG!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer Zimmer ist rechteckig geschnitten und lässt sich dementsprechend trotz der Größe gut einrichten, Schrank, Schreibtisch und Bett kommen auf jeden Fall gut unter! Durch die relativ hohen Decken lässt sich auch mit einem Hochbett zum Beispiel viel Platz gewinnen, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen :D. Das Zimmer hat ein großes Fenster zur Südseite, so dass es immer schön hell ist. Alles in allem ein kleines, aber feines Zimmer. :)

Die Heizung, wie sie auf dem Bild zu sehen ist, wird in kürzester Zeit, auf jeden Fall aber vor dem Einzug noch repariert. Sie funktioniert aber normal, nur das Klebeband sieht nicht schön aus.

Lage

Die Lage könnte besser nicht sein: Einmal die Straße überqueren und man ist bei der Uni. Auch in die Stadt und zum Bahnhof ist es mit dem Fahrrad in 10 bis 15 Minuten geschafft. Einkaufsmöglichkeiten sind auch in nächster Nähe.

WG-Leben

Jordi und ich (Hannah) werden dann deine Mitbewohner. Jordi ist angestellt an der Uni im Institut für Kulturwissenschaften und meist nur montags bis mittwochs in der WG. Nebenbei macht er noch einen berufsbegleitenden MBA. Er spielt sehr gerne Gitarre, so dass es dir nichts ausmachen sollte, wenn abends für 2, 3 Stunden Gitarrenklänge durch die Wände kommen!
Ich bin auch gerade erst hier eingezogen, da ich ab Herbst an der Leuphana Wirtschaftsinformatik studieren werde. Das WG-Leben setzt sich also komplett neu zusammen, so dass du dich maßgeblich dran beteiligen könntest. :) Insgesamt sind wir beide eher ruhig, sind also keine große Party-Wg, aber es ist natürlich nicht ausgeschlossen, mal was zu veranstalten :D

Sonstiges

Solange du keine Probleme mit Gitarrenmusik hast, auch eher von der ruhigen Art bist, kannst du dich gerne melden. Das Zimmer kann ab sofort bezogen werden!
Es ist natürlich auch schön, wenn man mal als WG was unternimmt. :)
Außerdem ist die Kücheneinrichtung momentan eher spärlich, Platz für Topf, Tasse und co ist noch genug da! :D

Schreib einfach hier eine Nachricht, wir würden uns freuen! :)


ab 378 € 321 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden