Zimmer frei in der Keferstein Villa

Anzeigennummer: 7617965

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 9er WG
  • 9er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


Tiefparterre


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Das frei werdende Zimmer ist ca 15m2 groß und hat mehrere Fenster in einem kleinen Erker, vor dem eine eine große Schreibtischplatte eingebaut ist.

Das Zimmer ist im Souterrain unserer Villa und auf der Etage befinden sich noch die Zimmer von zwei Mitbewohner*innen, eine kleine Küche, die du mit nutzen kannst, ein Bad mit Dusche, das zu dritt genutzt wird und ein Wäscheraum mit zwei Waschmaschinen. Unser Gemeinschaftsleben findet im ersten OG statt, dort haben wir ein sehr gemütliches Wohnzimmer mit Terrasse und unsere Gemeinschaftsküche. Dort wohnen außerdem zwei deiner neuen Mitbewohnis und dann noch einmal vier im Dachgeschoss. Außerdem hat unser Vermieter seine Arztpraxis im Haus, aber die benutzen eine andere Tür und haben mit unseren Räumen nichts zu tun.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!