Schönes Zimmer in schöner WG mit schönen Menschen

Anzeigennummer: 7811686

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


Dusche


WLAN


Laminat, Fliesen


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein zukünftiges Zimmer liegt im Erdgeschoss unserer frisch renovierten Altbauwohnung. Wir teilen uns das Haus, sowie den Hinterhof mit einer netten WG über uns. Das Zimmer ist knapp 16qm groß und sehr praktisch geschnitten. Es hat 2 Fenster, von denen du (wenn dein Bett richtig steht) morgens in die Bäume gegenüber schauen kannst. Das Zimmer geht zur "Straße" raus, was mich in der ganzen Zeit in der ich es mein Zuhause nennen durfte, jedoch nie gestört hat. Die "Straße" ist mehr so ein Spazierweg und es ist sehr wenig los. Für mehr Privatsphäre habe ich mir Plissees aufgehangen, die durch die Höhe der Fenster trotzdem ganz viel Licht ins Zimmer lassen. Bei Bedarf lasse ich dir die auch gerne hier. Mehr lässt sich zum erstmal nicht sagen, ich glaube die Bilder sprechen für sich.
Zur Wohnung: Wir haben eine (riesen)große Küche in der gemeinschaftliches Kochen sogar richtig Spaß bringt und wir uns nicht beständig auf die Füße treten. In der Küche steht unser Esstisch (ausziehbar!) und ein Sofa (nicht ausziehbar, trotzdem nice), die Küche ist also auch Abhängraum und nicht nur der Ort der Nahrungsaufnahme. An die Küche Grenzen unser Hauswirtschaftsraum (ja, den gibts wirklich und ja, er ist sehr praktisch und ich klinge viel zu alt., da lagern wir Vorratskram, ne Waschmaschine und alles mögliche an Krimskrams. Wir haben einen sehr großen Flur (perfekt zum Wäsche aufhängen) und ein großes Bad mit Empore, um sich beim Zähne putzen mal so richtig erhaben zu fühlen. Bad ist nice, frisch renoviert und fühlt sich fancy an.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!