Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichweiblichMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zwei Zimmer zum Preis von einem



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 720€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.03.2020

Online: 5 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das große Zimmer ist ca. 11 m2 groß und befindet sich auf der Seite des Innenhofes und des Gartens, weshalb es immer sehr ruhig ist. Die Decke und die Schräge des Zimmers bestehen aus weiß-gestrichenem Holz, was das Zimmer hell und gemütlich wirken lässt. Zudem fällt durch ein großes Fenster immer genug Licht rein. Das Zimmer bietet genug Platz für ein großes Bett, einen Schrank, einen Schreibtisch und eine Kommode. Zudem gehört zu dem Zimmer noch ein weiterer Raum (ca. 4m2), den du als Stauraum oder aber auch als begehbaren Kleiderschrank oder kleines Arbeitszimmer nutzen könntest. Auch dieser Raum verfügt über ein großes Fenster.
Zusätzlich zu den Zimmern gibt es noch ein Wohnzimmer mit Kamin, wo aktuell ein großer Tisch drin steht und zusammen gegessen werden kann. Die Küche ist zwar nicht die neuste aber ist ziemlich groß und mit wirklich allem ausgestattet was man braucht (inkl. Spülmaschine :D). Die beiden Bäder dagegen sind super neu und modern, es gibt ein großes Badezimmer mit Dusche, Badewanne und Toilette und nochmal ein kleines Gäste-WC. Unter uns wohnt noch eine zweite WG mit im Haus, mit der wir uns im Sommer den angrenzenden Garten teilen. Die Waschmaschine und eine Möglichkeit die Wäsche aufzuhängen befinden sich Keller, hier gibt es zudem riesig viel Platz zum Sachen verstauen oder auch das Fahrrad abzustellen. Alternativ befinden sich auf dem Hof auch Fahrradständer.
In der Miete enthalten ist alles inkl. Strom, Wasser, Heizung und Internet.

Lage

Die Wohnung befindet sich in Bahnhofsnähe und hat eine Bushaltestelle quasi direkt vor der Haustür. Von dieser Bushaltestelle aus kommst du, ohne umzusteigen, in die Stadt und zur Uni.
Mit dem Fahrrad bist du in nur 5 Minuten am Bahnhof und in ca. 7 Minuten in der Stadt.
In der unmittelbaren Umgebung der Wohnung befinden sich viele Supermärkte und ein Rewe2go, der zu jeder Tages- und Nachtzeit geöffnet hat. Außerdem gibt es einen Bäcker und eine Poststation, die du in zwei Minuten zu Fuß erreichen kannst.

WG-Leben

Du teilst dir die Wohnung mit Merle, Claas, Meike und Claire. Claas und Meike studieren beide an der Leuphana (Claas studiert BWL im letzten Semester, Meike hat gerade ihr erstes BWL Semester hinter sich), Merle arbeitet hier in Lüneburg und Claire ist gerade auch erst ganz frisch dazu gekommen. Sie ist Französin, spricht aber richtig gut deutsch und möchte wenn alles klappt demnächst auch an der Leuphana studieren.
Die 4 sind wirklich super liebe und kommunikative Menschen, die immer für ein gemeinsames Beisammensitzen zu haben sind. Das WG-Leben verläuft harmonisch und du wirst jederzeit jemandem zum Quatschen finden. Gelegentlich finden auch mal gemeinsame Abendessen, Film- oder Partyabende statt. Trotzdem hast du natürlich jederzeit die Möglichkeit, dich in dein Zimmer zurückziehen und dir Zeit für dich zu nehmen.

Sonstiges

Ich hoffe, dass du Lust darauf bekommen hast, ein Teil unserer WG zu werden! Wenn du uns kennenlernen möchtest, schreib mir einfach, um einen Termin zu vereinbaren :)
Bis hoffentlich ganz bald!
Stine :)


Kontakt

ab 322€
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden