WG4 sucht Mitbewohner*in für ein Jahr zur Untermiete! Campus-Zimmer in cooler WG mit Pizzalehmofen

Anzeigennummer: 8138443

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • Studenten-WG, Wohnheim, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer (ca. 17 qm) hat einen schönen Holzfußboden, hohe Decken und ein großes Fenster zur Ostseite sodass du mit den ersten Sonnenstrahlen in den Tag starten kannst.
In den angegebenen 346,-€ Kaltmiete sind alle Nebenkosten (Heizen, Wasser, Internet) enthalten. Das ist der Fixpreis, den die Hausverwaltung verlangt.
Ich (Jesper) habe bisher in dem Zimmer gewohnt und gehe im August für ein Auslandsjahr nach Schweden. Deshalb suche ich gerade eine Person, die sich vorstellen könnte für ein Jahr bei mir zur Untermiete zu wohnen. Ich würde dir das Zimmer am liebsten so überlassen wie es ist, habe das Zimmer aber sehr vollgestellt und vollgeklebt. Natürlich gefällt das nicht Allen und wir können bevor ich abhaue gemeinsam besprechen, was du übernehmen möchtest und was ich raus räume. Natürlich kannst du das Zimmer während ich weg bin so gestalten wie du möchtest!

Die WG hat zwei Badezimmer (eines mit Dusche, eines mit Badewanne) und einen großen Flur, der auch mal zu Tanzfläche, Kinosaal oder Übernachtungslager umfunktioniert wird und in dem wir alle möglichen praktischen Dinge aufbewahren. Ein Klavier, gemütliche Sofas, einen gemeinsamen Kleiderschrank zum freiwilligen Teilen, Bücherregale für alle, Fahrradwerkzeug und viele andere Dinge, die es ein bisschen vollgekramt, aber sehr heimelig machen.
Der lebendigste Raum der Wohnung und das Herzstück der WG ist die große Küche mit Sofas, Geschirrspüler(!), jedem erdenklichen Küchengerät, guter Musikanlage, zweiter Ebene und genügend Platz für abendliche WG-Aktivitäten oder zum Freund*innen einladen. Zur WG gehören außerdem ein Kellerabteil mit Werkbank, ein Teil des Fahrradkellers und die Grünfläche ums Haus, die wir so gestalten, wie sie uns gefällt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!