MalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht ** WG-Zimmer in zentraler Lage mit schöner Aussicht **



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 80€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.09.2022
Tauschangebot


Online: 12 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Moin,


schweren Herzens verlasse ich meine liebgewonnene WG und suche daher eine*n Nachmieter*in für mein Zimmer. Die geräumige lichtdurchflutete 3-Zimmer-Wohnung bietet reichlich Möglichkeiten sich zu entfalten. Dein Zimmer ist ca. 15 Quadratmeter groß und aus deinem Fenster hast du eine wunderbare Aussicht auf die Lüneburger Innenstadt und so einige Sonnenuntergänge.
Das 3. Zimmer mit ebenfalls wunderschönem Ausblick (zur Weihnachtszeit mit Blick auf die beleuchtete St. Nicolai-Kirche), haben wir häufig für gemeinsame Sit-Ins, entspannte Abende & für unsere Kleiderschränke etc. genutzt. Die beiden Kleiderschränke sind zum Einzug aber beide nicht mehr drin & das Zimmer bietet dir somit ebenfalls Raum zur Entfaltung und du kannst deinen Gestaltungsideen gerne freien Lauf lassen.

Lage

Die Wohnung liegt sehr zentrumsnah und bietet fußläufig viele Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten, Grünflächen und den Kreidebergsee zum Entspannen. Dieser eignet sich allerdings auch super als Joggingstrecke.

Mit dem Fahrrad bist du an allen wichtigen Orten in wenigen Minuten

- Bahnhof (3 Minuten)
- Marktplatz (1 Minute)
- Am Sande (3 Minuten)
- Penny (1/2 Minute)
- Kaufland, Lidl, Aldi, Denn's, Rossmann (5 Minuten)
- Kreidebergsee, Stint, mit vielen Restaurants und Bars (um die Ecke)

Dies ist aber auch alles in weniger als10

Minuten zu Fuß erreichbar :)

WG-Leben

Hilko, dein zukünftiger Mitbewohner, ist ein super entspannter Typ , mit dem du viel unternehmen kannst. Hilko ist beruflich im Einkauf tätig & ist in seiner Freizeit gerne sportlich aktiv, spielt Fußball & geht trainieren. Unsere Wohnung war aber immer ein guter Mix aus Studenten- und Berufstätigen-WG und wir hatten eine gesundes Verhältnis von Spaß & gegenseitiger Rücksicht. Wir waren auf jeden Fall keine Zweck-WG und Hilko würde sich freuen, wenn das so bleibt. Gerne setzen wir uns mal zu einem Bier oder Wein abends zusammen oder unternehmen etwas, gehen gerne an den Stint oder ne Runde Billard spielen. Grundsätzlich ist das aber kein Muss und jeder kann jederzeit seinen Freiraum und seine Privatsphäre haben.
Eine gewisse Grundordnung und -sauberkeit setzen wir in der WG natürlich voraus. Sehr strikte Putzpläne etc. gab es bei uns jedoch nie, da es so immer hervorragend geklappt hat.

Sonstiges

Wenn dir die Beschreibung gefällt, schreib uns doch gerne eine Nachricht mit ein paar Infos über dich und deine Vorstellungen des WG-Lebens. Wir freuen uns auf deine Nachricht und dich demnächst persönlich kennenzulernen :))


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden