Mietfrei möbliert wohnen / als Katzensitter / 1 – 3 Wochen

Anzeigennummer: 8964485

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 63m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo,

wenn Du viel Erfahrung mit Katzen hast und gerade auf Wohnungssuche in Lüneburg bist, bist Du hier richtig!

Ich muss kurzfristig am 10.10. für noch unbestimmte Zeit ( ca. 1 bis 3 Wochen) ins Krankenhaus und suche jemanden, der für mein altes Katzenmädchen (17 Jahre) in dieser Zeit einfach "da ist".

Zur Verfügung stelle ich meine komplette Wohnung, 3,5 Zimmer, Altbau, möbliert, mit Waschtrockner, WLan, Spülmaschine, etc. Und das gratis. Die Wohnung liegt total zentral neben der St. Nicolaikirche.

Ich suche eine ruhige Person, die sich zum lernen oder lesen einfach so oft es geht zu meiner Katze auf die Couch setzt, sie füttert, gelegentlich mit ihr spielt und einfach vor Ort ist.

Wenn auch Dir damit geholfen ist und Du so vor Ort besser auf Wohnungssuche gehen kannst, freue ich mich auf Deine Nachricht.

/// UPDATE: Könnte sein, dass sich alles um 1 Woche nach hinten schiebt. Klärt sich Donnerstag Nachmittag.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!