Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichweiblichMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht WG Zimmer zu Untermiete in geselliger 5-er WG im Wohnheim



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.12.2021
frei bis: 31.03.2022
Online: 24.11.2021


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hi :), Ich (Nele) suche eine(n) Untermieter(in) für mein Zimmer. Du würdest mit Maxi (Master Staatswissenschaften) , Fieke und Rebecca (beide Umweltwissenschaften) in unserer gemütlichen WG im Wohnheim Salzbrücker Straße wohnen. Wir sind eine gesellige WG und treffen uns gerne in der Küche zum schnacken und kochen , aber machen auch gerne mal in Ruhe unser eigenes Ding. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du ein paar Monate bei uns wohnen möchtest! :)


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden