13qm Altbau-Zimmer bis zum 28.3 mit Aussicht auf Verlängerung

Anzeigennummer: 9042601

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Dusche


Kabel


Dielen


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo ihr lieben Suchenden.
Ich biete ein ca 13 qm großes Zimmer mit Holzfußboden in der Nähe des Bahnhofs an, also ziemlich zentral und trotzdem ruhig. Die
Wohnung hat den typischen Altbau-Charme und mit dem Wohnzimmer (ähnliche Größe) haben wir genug Platz :)
Insgesamt muss die Wohnung noch gestrichen werden (also das Lila bleibt nicht 😄) und das ein oder andere Loch oder kleinere Renovierung gibts auch noch.
Die Wohnung kann bis zum 28. März bewohnt werden, danach müsste man dann gucken inwiefern wir sie nach der Renovierung (ca 2-4 wochen) wieder in Beschlag nehmen könnten :)


Jetzt erstmal zu mir, deiner neuen Mitbewohnerin :)

Ich bin Luise, 20, und studiere KuWi im ersten Semester.
Ich bin offen, tolerant, Natur-Liebend, mache mir auch Gedanken übers Leben und folge nicht nur dem Mainstream ;) und liebe es mich vom Leben überraschen zu lassen. Im Februar hat es mich einen Monat nach Mexiko verschlagen, dann wieder nach Schweden zum Paddeln und danach einen Monat zum Backpacken nach Italien. Wie du siehst bin ich also gerne aktiv und neugierig auf andere Kulturen, Landschaften und Lebensweisen. Ich hatte die letzten Jahre ein Gemüsebeet, ich male und bin gerne künstlerisch aktiv (was auch noch ein Überbleibsel der Waldorfschulzeit sein könnte;)) und bin Vegetarierin seit über 7 Jahren :)

So ich hab jetzt schon mal versucht in alle Bereiche so ein bisschen hineinzuschreiben, vllt erkennst du dich ja wieder oder bist ein ganz anderer Typus, der aber ähnliche Werte teilt?

Das Wichtigste ist mir eigentlich, dass man ganz offen alles anspricht und so ein harmonisches Miteinander erzielt, sodass wir nicht nur eine Zweck-WG, sondern ein richtiges Zuhause werden :)

Respekt und Toleranz spielen eine große Rolle für mich, deswegen ist es für mich auch nicht relevant, ob du geimpft oder genesen oder sonst etwas bist. Was ich nicht möchte sind rassistische oder sexistische Menschen, aber das versteht sich ja von selbst;)

Du bist ganz herzlich eingeladen mir zu schreiben :)
Lass uns doch erstmal ein Zoom-meeting machen und dann persönlich treffen :)
Falls es klappt steht dir ab spätestens 1. Dezember die Tür offen :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!