Zum Hauptinhalt springen

Wunderschönes WG Zimmer sucht Nachmieterin



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das zu vermietende WG Zimmer ist ein absoluter Traum. es hat einen sehr individuellen Schnitt, was das Stellen der Möbel ein wenig festlegt, aber der eigene Kaminofen und die anschließende Terasse sind das allemal wert. Auf den Bildern kann man sehen, dass leicht ein Bett mit 1,40m Maß, Schreibtisch und ein Schrank ins Zimmer passen. Das Zimmer ist sehr hell, da es zum einen das bodentiefe Fenster zur Terasse hat sowie ein weiteres Fenster an der angrenzenden Wand, bei mir jetzt gegenüber vom Bett. Das Zimmer ist nach hinten raus gelegen, sodass man höchstens von Vogelgezwitscher morgens gestört wird, die Straße ist gar nicht zu hören.
Funfact zum Kamin: Das Holz stellt bisher der Vermieter kostenfrei und Gemütlichkeit ist mehr als vorprogrammiert, versprochen!

Es wird eine Pauschalmiete gezahlt, dh. in den 390€ sind die Warmkosten etc. schon enthalten. Außerdem zahlen wir kein Wasser, Strom etc. extra, weil jedes Zimmer ein eigener Mietvertrag ist und diese entsprechend keine eigenen Zähler haben.

Lage

Die WG befindet sich in einem schönen Haus in der Nähe des Krankenhauses im Erdgeschoss. Über der WG wohnt ein sehr nettes Ehepaar, die immer mal auf einen kleinen Plausch aus sind. Ansonsten sind der Bahnhof und die Innenstadt sehr schnell erreicht (ca. 10min mit dem Fahrrad) und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Ich finde insbesondere die wunderschönen Spaziermöglichkeiten toll, die Gartenanlage des Schildsteinwegs sowie viele Feldwege sind angrenzend und laden dazu ein. Durch die eigene WG Terasse und den Garten ist man wirklich im Grünen.

WG-Leben

Du ziehst zu zwei netten Mitbewohnerinnen. Lea und Meike sind beide 20 Jahre alt. Meike studiert Lehramt im dritten Semester, Lea hat gerade eine Ausbildung im PKL angefangen und möchte später gerne Psychologie studieren. Den beiden sind gemeinsame Unternehmungen sehr wichtig und sie würden sich über ein freundliches Miteinander natürlich freuen. Gemeinsame Kochabende, Spieleabende und gute Gespräche sind dafür ein gutes Beispiel.

Sonstiges

Ich freue mich über Bewerbungen, gerne ausführlich, da wir aufgrund von Corona nicht jeden einladen können und vorab entscheiden, ob die beiden sich vorstellen könnten, dass ein Zusammenleben passt :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden