weiblichMitbewohnerin gesucht Zentrales, schönes & freundliches WG-Zimmer direkt in der Innenstadt



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2023
Online: 21.11.2022


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer ist knapp 12 Quadratmeter groß, sehr hell und ist zum Hinterhof ausgerichtet, wodurch es absolut still ist. Das Zimmer ist südöstlich gelegen, wodurch du bis zum Mittag viel Sonne hast. Die Wohnung hat einen kleinen Flur mit einem Schuhregal und einer Garderobe. Das Badezimmer ist zwar recht klein, verfügt aber ebenfalls über Stauraum. Die Küche befindet sich neben deinem Zimmer und verfügt über einen kleinen Balkon, welcher im Sommer gerne bepflanzt ist.

Lage

Die Wohnung befindet sich direkt in der Innenstadt, weshalb man super flexibel angebunden ist. Der Bahnhof ist mit dem Fahrrad innerhalb von 7 Minuten erreichbar, die Leuphana in ca. 10 Minuten. Direkt vor der Haustür befindet sich eine Bushaltestelle, mit einer Vielzahl von Verbindungen. Solltest ein ein Auto haben, hast du die Möglichkeit an den Sülzwiesen kostenlos zu parken (ca. 5 Minuten zu Fuß). Eine direkte Parkmöglichkeit gibt es jedoch nicht. Einkaufsmöglichkeiten sind auch gut zu Fuß zu erreichen. Edeka Tschorn am Sande und Bergmann an der Saline sind jeweils in 5 Minuten zu

Fuß zu erreichen.

WG-Leben

Du würdest dir dein zukünftiges Zuhause mit mir (Antonia) teilen. Ich bin 24 Jahre alt und studiere im 2. Master Semester Wirtschaftsingenieurwesen an der technischen Hochschule in Lübeck. Nebenbei arbeite ich als Werkstudentin bei Gebr. Heinemann in Hamburg, allerdings meistens im Homeoffice. Dennoch bin ich recht oft am Pendeln.
Neben dem Studium und dem Job, backe und koche ich sehr gerne, auch gemeinsam, solltest du ebenfalls Lust dazu haben. Ich mache gerne und regelmäßig Sport, wie Laufen oder allgemein Fitness. Im Frühling und Sommer „gärtnere“ ich gerne und pflanze alles an, was essbar und auf dem Balkon möglich ist.
Unser WG-Leben war bisher immer sehr harmonisch. Wir haben uns oft in der Küche oder auf meiner Couch zum Quatschen, Kochen und Essen getroffen oder auch mal etwas zusammen unternommen. Mir wäre ein offener und freundschaftlicher Umgang daher wieder sehr wichtig :-)

Sonstiges

Aktuell bin ich die Hauptmieterin, daher würden wir einen Untermietervertrag zusammen machen.
In den 400€ ist alles inklusive.
Wir haben ebenfalls einen kleinen Kellerraum zur Verfügung.


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden