Gemütliches 17qm Zimmer in 2er WG ab sofort zu vergeben

Anzeigennummer: 7248428

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Strom, Baujahr 1992


Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL schneller als 50 Mbit/s


Satellit


Fliesen


Nachtspeicherofen


gute Parkmöglichkeiten


Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey :) Wir, das sind deine neue Mitbewohnerin und ich (bin gerade ausgezogen), suchen ab sofort eine Nachmieterin für mein bereits leer stehendes Zimmer. Da ich mit meinem Freund zusammengezogen bin musste ich die WG leider verlassen. Deshalb ist nun das ca. 17qm große Zimmer für dich frei. Vor allem am Morgen und am Mittag ist es lichtdurchflutet. Du hast einen schönen Ausblick in die angrenzenden Kleingärten und kannst in der Ferne den Wasserturm sehen. Beide habt ihr von eurem Zimmer aus eine Tür, durch welche ihr den gemeinsamen, recht großen Balkon betretet. Die Wohnung ist nicht die Größte, aber sehr gemütlich. Es gibt alles was du so zum Leben brauchst, wenn du aber eine Waschmaschine mitbringen würdest, wäre das top. Ansonsten muss man sich einfach gemeinsam nach einer neuen umschauen ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!