Zimmer in 2er-WG in Uni-Nähe mit gemeinsamem Wohnzimmer

Anzeigennummer: 8832891

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat, PVC


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer hat gut 15 m² (nach Berücksichtigung der Dachschräge) und liegt nach Osten. Es ist unmöbliert. Die Original Velux-Rollos können von meiner bisherigen Mitbewohnerin übernommen werden. Dazu gibt es ein großes gemeinsam genutztes Wohnzimmer, in dem bereits Sofas vorhanden sind und in das du z.B. auch noch ein Bücherregal o.ä. stellen könntest, und einen geräumigen Flur mit einem großen Einbauschrank, in dem du Jacken etc. unterbringen kannst. Vom Wohnzimmer geht noch ein Balkon ab, den wir bislang allerdings kaum genutzt haben. Im Badezimmer gibt es eine Duschbadewanne. Dort steht auch die Waschmaschine, die ich letztes Jahr neu gekauft habe. In der Küche gibt es einen Herd mit 4 Platten und genug Flächen, dass man dort mit 1-2 Leuten sein Essen zubereiten kann. Des Weiteren gibt es ein (trockenes) Kellerabteil, in dem man bei Bedarf auch noch einiges unterstellen kann. Sein Fahrrad kann man im Fahrradkeller abstellen oder vor dem Haus anschließen.
Insgesamt hat die Wohnung 70m². Ich bin Hauptmieter und du würdest Untermieter*in bei mir werden. Wir würden uns die Miete für die gesamte Wohnung 50/50 teilen, wobei mein Zimmer sogar etwas kleiner ist. Die Nettokaltmiete beträgt also ca. 9,08€ pro m², was für Lüneburg denke ich sehr in Ordnung ist. Die angegebenen Nebenkosten enthalten den Abschlag für Heizung, Wasser etc. und werden von meinem Vermieter jährlich abgerechnet. Die angegebenen "Sonstigen Kosten" wären dein monatlicher Anteil an Internet, Strom und Rundfunkbeitrag. Ein Einzug ist im Prinzip sofort oder zum 1.9. oder 1.10. möglich.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!