Möbiliertes 15qm-Zimmer in toller 3er-WG campusnah

Anzeigennummer: 6199996

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Teppich, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr Lieben!

Schweren Herzens muss ich Lüneburg und mein schönes WG-Zimmer verlassen, weshalb ich einen Nachmieter ab dem 15.8., spätestens 1.9. suche.

Mein Zimmer hat ca. 15qm und ist rechteckig geschnitten, sodass man Möbel gut stellen kann. Das Zimmer ist mit hellem Teppich ausgelegt und eine Wand ist beige gestrichen. Diese würde ich gerne so lassen, du kannst sie dir dann so gestalten wie du es am liebsten magst. :-) Ansonsten habe ich zwei große Fenster, die zum Balkon rausgehen, wodurch das Zimmer sehr hell, freundlich und gemütlich ist.

Ich würde gerne einen Großteil meiner Möbel übergeben. Dazu zählen:
- 1,40m MALM-Bett weiß inkl. Matratze (NP: 839 Euro) und Lattenrost
- 1,75m PAX-Schrank weiß mit vieeeel Stauraum (bestehend aus zwei Elementen, Höhe ~2,40m, inkl. Lichtelementen und Schmuckschublade, zusätzliches Eckelement im Keller, NP: ~1.000 Euro)
- Kommode mit 3 Schubladen weiß
- Regalbrett weiß
- Wandregal mit 3 Käsen weiß
- Schuhregal
- Deckenlampe
- Gardinenstange weiß
- MERETE Gardine weiß
Alle Möbel sich in gutem gebrauchten Zustand, lediglich das Bettgestell sowie die Kommode weisen jeweils eine kleine Macke auf. Ich denke, dass 400 Euro Abschlag für alle aufgelisteten Möbel fair sind. :-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!