billiges, helles und gemütliches Studenten-WG-Zimmer

Anzeigennummer: 3461722

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Dusche


Flatrate


Satellit


eigener Parkplatz


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Die Wohnung befindet sich in einem Studentenwohnheim, aber trotzdem ruhig. Momentan sind fast alle Zuhause, weshalb beinahe schon Stille herrscht. Mit dem Fahrrad ist man in 15 Minuten in der Stadt, in 10 Minuten an der Uni und in 5 Minuten bei Penny, Edeka oder Rewe. Direkt vor der Haustür befindet sich eine Bushaltestelle mit der man in 10 Minuten zweimal in der Stunden in die Stadt und in 13 Minuten zum Bahnhof fahren kann. Auch direkt vor der Haustür befindet sich eine große Wiese mit Obstbäumen die sich bestens zum sonnen, grillen oder ähnliches eigenet. Probleme mit dem anderen Hausbewohnern werdet ihr niemals haben.

Ich ziehe am 20. August aus meiner Wohnung aus, deren Mietvertrag aber noch bis zum 01. Oktober geht. Die Miete beträgt für mich 225€ im Monat. Ich mache dadurch also keinen Gewinn. Das Zimmer hat ein rießiges Fenster. Wenn es offen steht fühlt man sich beinahe wie auf dem Balkon. Es befindet sich ein großes Regal, ein Einzelbett, ein sehr großer Schreibtisch und ein großer Schrank darin. Das Bad ist klein und hat nur eine Dusche, it aber vollkommen ausreichend. Auch die Küche ist groß genug und hat alles notwendige, um sich allerhand Leckereien zu kochen. Das Wohn-/Esszimmer hat eine gemütliche Couch und einen Flachbildschirm an der Wand um sich von einem stressigen Tag zu erholen.
Vor dem Haus befindet sich eine rießige Wiese mit Obstbäumen auf welcher man sich sonnen kann, grillen oder sonst auf was man Lust hat. Es gibt auch einen sehr lieben Hausmeister, der einem immer hiflt.

Ich wohne mit zwei Männern im Alter von 20 Jahren zusammen. Den einen davon werdet ihr nie kennenlernen, da er bis Oktober in Mainz ist. Der zweite Mitbewohner ist überwiegend auch zuhause wird aber ab und zu für ein paar Tage nach Lüneburg kommen. Die Wohnung steht einem also die meiste Zeit zur freien Verfügung. Der zweite Mitbewohner ist jedoch sehr höflich und rücksichtsvoll und man kann mit ihm gut reden. Also alles sehr relaxt :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!