Tolle Mädels-WG sucht eine liebe Mitbewohnerin bis Freitag :)

Anzeigennummer: 4509844

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett, Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hellöchen,
da unsere liebe Mitbewohnerin mit Ihrem Master fertig geworden ist verlässt Sie nun leider uns sowie das schöne Lüneburg.

Zimmer: Dein zukünftiges Zimmer hat ca. 23qm und wirkt aufgrund eines hellen Laminatbodes und zwei großen Fenstern schön hell. Es ist leicht U-förmig geschnitten und bietet dir ausreichend Platz für deine Möbel. In jedem Zimmer liegt zudem ein Fernseh- und Festnetzanschluss.

Ausstattung: In der WG fehlt es in keinster Weise an Platz. Die Wohnung hat insgesamt ca. 170qm, 2 Bäder, einen großen Abstellraum, der auch als Wäschetrocknungsraum dient, und eine Wohn-Ess-Küche in der wir gerne zusammen sitzen. Zudem befindet sich an der Küche eine kleine Terrasse zum in der Sonne liegen oder grillen. Falls du ein Auto hast, befinden sich vor- sowie hinter dem Haus Parkplätze, die nur von den Hausbewohnern benutzt werden und im Keller kannst du dein Fahrrad abstellen.

Lage: Die Wohnung liegt mit dem Fahrrad ca. 6 Minuten vom Hauptcampus entfernt, in die Stadt braucht man ca. 12 Minuten. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe und auch Einkaufsmöglichkeiten (Penny, Edeka) sind schnell zu erreichen.

Wenn du Lust auf eine nette WG-Gemeinschaft hast, in der zusammen gekocht oder gegrillt wird, jeder aber auch seinen Freiraum hat und du Wert auf ein gewisses Maß an Sauberkeit und Ordnung legst, dann melde dich einfach. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen. Wir suchen noch bis Freitag eine neue Mitbewohnerin :) !

Liebe Grüße,
Ninja & Janne

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!