WG-Haus sucht neues Mitglied

Anzeigennummer: 3228762

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Teppich, Laminat


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

Wir, Andrea, Pia und David, suchen für unser Häuschen in Reppenstedt eine neue Mitbewohnerin/ einen neuen Mitbewohner.
Wenn du keine Lust auf ein eigenes Fach im Kühlschrank hast, gerne mit anderen teilst und auch sonst gerne Zeit in Gesellschaft verbringst, dann bist du der/die Richtige für uns.

Wenn man von Lüneburg aus kommt, liegt das Haus direkt am Ortseingang von Reppenstedt (mit dem Rad 15 Minuten zur Innenstadt und auch 15 Minuten bis zum Campus). Auf dem gleichen Grundstück steht noch ein anderes Haus, in dem sehr liebenswerte Senioren wohnen, die gerne auch mal lockere Gespräche über Bohnen mit uns führen oder leckeren Kuchen vorbeibringen. Das Haus ist auf dem hinteren Teil des Grundstückes und ist so fast komplett von einem Garten umgeben.

Wir selbst sind erst im Januar eingezogen und noch dabei dem Haus den nötigen Feinschliff zu geben. Super wäre, wenn du also Kreativität mitbringst und Lust hast, dem Haus auch deine eigene Note zu verpassen! Im Garten bauen wir Kräuter, ein bisschen Gemüse und leckres Obst an. Schön wäre es darum auch, wenn dir gemeinsame Gartenarbeit Spaß macht. Das ist auch besonders wichtig, damit wir uns über den schönen Garten freuen können, wenn wir abends auf unserer Terrasse grillen oder in der Hängematte chillen.

Das Haus ist so aufgeteilt, dass unten alle Gemeinschaftsräume sind: Wohnküche und großes Wohnzimmer, Bad und Hauswirtschaftsraum und oben die Schlafzimmer, noch ein Bad und ein kleiner Wäscheraum. Dein Zimmer ist etwa 14 qm groß, hat ein großes Fenster Richtung Süden und ist frisch gestrichen inkl. neuem Teppich.


Wir freuen uns, wenn du dich meldest und dir das Zimmer anschauen möchtest. Das Einzugsdatum ist übrigens nicht in Stein gemeißelt, auch 2 Wochen vorher oder nachher sind möglich.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!