Zimmer in einer lustigen, geselligen WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute!
Ich bin in Lüneburg aufgewachsen und nach einer zweijährigen Studienphase in Thüringen wieder in meiner Heimat! :-)

Ich habe 2015 mein Abitur gemacht und im Anschluss ein FSJ in einer Grundschule geleistet. Anschließend studierte ich zwei Jahre Grundschullehramt. Nun beginne ich zum 01.02. eine duale, pädagogische Ausbildung in LG und Hamburg.

Ein paar Sachen zu mir und meiner Wunsch-WG: Ich suche eine coole WG, das WG-Leben sollte fröhlich, lustig, freundschaftlich aber auch rücksichtsvoll sein. Ich bin ein sehr offener und umgänglicher Mensch mit großem Sinn für Humor! Daher sollte immer Raum für den einen oder anderen Spaß sein. Ich koche sehr gern, man munkelt teilweise auch ganz gut. Natürlich gehe ich auch gern ein paar Bierchen trinken (Lieblingskneipe: Hausbar) oder verbringe einfach einen entspannten, gemeinsamen Abend mit gutem Essen. Wichtig ist mir allerdings auch, dass jeder den Raum und die Ruhe für sich Selbst usw. hat.

Ich habe keine Allergien und werde auch keine Haustiere mit in die WG bringen, bin jedoch ausgesprochen tierfreundlich.
Während meines Studiums konnte ich intensiv WG-Erfahrung in einer 5er WG sammeln, bin also dahingehend belastbar :D

Wenn ihr auf der Suche nach einem offenen, empathischen Mitbewohner seid, meldet euch sehr gerne telefonisch oder per Mail bei mir! Im Übrigen bin ich natürlich selbst auf der Suche und freue mich auf Antworten, falls ich mich bei euch gemeldet haben sollte.

Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden