Nettes Persönchen sucht offene, herzliche Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, Salut, Hola, Ciao, Salam und Hallo an meine potenziellen MitbewohnerInnen da draußen :-)

Ich bin Shanti, 26 Jahre alt und studiere Kulturwissenschaften an der Leuphana Universität.

Was ich mir wünsche:
Selbstverständlich sollte beim Zusammenwohnen jeder physikalische Dimensionen wie Raum und Zeit für sich haben, ein Kontinuum soll der singuläre Zustand jedoch nicht darstellen. Ok, ein Physik-Genie bin ich offensichtlich nicht, aber was ich sagen möchte : natürlich soll sich jeder zurückziehen können, wann auch immer er/sie es braucht, aber allgemein ist mir in einer WG das Miteinander wichtig, daher wäre es schön, offene und herzliche Menschen um mich zu haben.

Zu meiner Person:
Ich bin selbst ein offener Mensch, lerne gerne neue Leute kennen und freue mich mit ihnen auf interessante Gespräche über Gott und die Welt.
Meine guten Freunde bezeichnen mich als liebevoll, positiv und manchmal ein bisschen verplant. Nichtsdestotrotz bin ich verantwortungsvoll und ehrlich im Umgang mit anderen Menschen.
Wo wir schon mal bei der Wahrheit sind: Ich gestehe, ich bin immer hungrig :D
Mir ist gutes Essen sehr wichtig und ich liebe es beim Kochen zu experimentieren. Meinen verrückten Küchenkreationen schmecken meistens sogar- haben zumindest meine Freunde und Familie behauptet. Unser Kühlschrank /Schrank wird jedenfalls bestimmt nie leer sein :p aber ich teile da auch gerne, biete allerdings nur Vegetarisches :-)
Neben dem Essen teile ich noch die Leidenschaft der Musik. Ich bin recht musikalisch aufgewachsen und spiele ein paar Instrumente z.B. Saxophon und Ukulele. Aber keine Sorge, ich würde mir sowieso einen externen Proberaum suchen :P
Was Musikgenres angeht höre ich so ziemlich alles nach Lust und Laune auf Spotify und manchmal schwinge ich sogar die Hüften zu Jazz auf meinem Plattenspieler. Unterwegs auf Reisen darf Musik auch nicht fehlen. Jap, ich gehöre auch zu den Menschen, die es lieben zu reisen. Aber mal ehrlich : Was gibt es schöneres, als die Welt zu entdecken? Ich bin daher auch gerne für spontane Tagestrips und Ausflüge offen. Was den Sport angeht, probiere ich immer gerne wieder was Neues aus.
Soo… ich glaube das war jetzt eine Menge zu meiner Person :D
Falls ihr aber noch Fragen habt, einfach schreiben!
:-)
Ansonsten freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden