Suche ein WG-Zimmer von Mo-Fr in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Lara, 21 Jahre alt und aus Hamburg.
Ab Oktober werde ich International Business Administration in Lüneburg studieren und suche daher ein WG Zimmer um dort Mo-Fr zu wohnen.
Am Wochenende würde ich gerne zu meinen Freunden und meiner Familie nach Hamburg . Trotzdem möchte ich natürlich ein Teil der WG in Lüneburg sein und freue mich neue Leute kennenzulernen!
Ich habe keine hohen Ansprüche und würde mich riesig freuen die perfekte WG für mich zu finden!
Ich hoffe auf eure Rückmeldung!

Liebe Grüße Lara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden