Abiturientin sucht ein Zimmerchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi erstmal, ich bin Jessie, mache derzeit mein Abitur in Lüneburg und suche ab Anfang Juli diesen Jahres ein WG Zimmerchen.
Vom Charakter her würde ich mich als recht entspannt, offen, für viel Mist zu haben und dezent bekloppt beschreiben, dennoch bin ich introvertiert und ziehe mich, nachdem ich den Berg an Hausaufgaben erklommen habe, gerne zurück und lebe mich kreativ aus.

Neben Leinwände bekleckern, Tassen bemalen und Teppich knüpfen, besetze ich gerne die Küche, um zu Kochen und zu Backen. Am liebsten vegan, aber zumindest immer vegetarisch. Dennoch bin ich stets ordentlich und habe auch kein Problem für andere mit aufzuräumen.

Beim Aufräumen höre ich gerne Musik, dabei höre ich so ziemlich alles, solange es kein Schlager ist, damit kann man mich jagen. 😂 Am liebsten höre ich Rock (von Folk und Indie bis Punk und Hardrock). Außerdem stürze ich mich auch gerne in Videospielwelten, meine Lieblingsspielefirmen sind Nintendo und Daedalic Entertainment. Aber auch bei Filmen schlägt mein Herz höher, meine Lieblingsfilmstudios sind ganz klassisch Disney, Dreamworks und die Ghibli Studios. Dementsprechend bin ich so gut wie immer für einen Filmmarathon zu haben.

Trotz meines Stubenhockerdaseins gehe ich auch gerne vor die Tür, treffe mich mit meinen Freunden, streife durch die Wälder, gerne auch beim Gassigehen mit den Tierheim Hunden, oder tingle übers Wochende zu meinem Freund nach Hessen.
Doch mein Highlight in jedem Jahr ist der CSD, ich liebe diese positive Aufbruchstimmung und die Liebe, die von den Menschen ausgesstrahlt wird.

Falls Du/Sie/Ihr es bis hier hin geschafft habt, würde ich Dich/Sie/Euch gerne näher kennenlernen. Hoffentlich ergibt sich eine gute Zusammenarbeit und vielleicht sogar eine neue Freundschaft. 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden