Suche nach WG-Zimmer in Lüneburg mit dichterer Anbindung an die Uni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Simon Ludewig,

ich bin 25 und studiere seit 01.10.2019 an der Leuphana Umweltwissenschaften. Ich wohne jetzt in einer WG in Vögelsen und möchte mich noch einmal umorientieren. So möchte ich dichter an die Uni ziehen, um einen kürzeren Weg dorthin zu haben. Dabei wäre die Lüneburger Innenstadt oder Campus Nähe ideal. Mir ist Rückzugsraum und eine ausgeglichene Umgangsweise wichtig. Das ist wichtig, damit ich in der Lage bin, Pflichten zu erfüllen und gemeinschaftliche Dinge mit euch zu tun. Ich würde mich über eine Studenten WG freuen, um einen Austausch mit Studenten zu haben, wäre aber auch mit jeder anderen WG einverstanden, die in der Lage ist, mit meiner Beeinträchtigung umzugehen. Ich bin ein zuversichtlicher Mensch. Viele meiner Freizeitaktivitäten habe ich in letzter Zeit vernachlässigt, möchte mich aber in nächster Zeit wieder mehr ihnen widmen. Ich suche ab 01.04.2022 nach einer neuen WG.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden