Suche entspannte WG mit Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Mitbewohner suchenden da draußen,
da mir meine jetzige Wohnung zu groß, das Wohnen alleine zu langweilig und zudem in meinen schönen großen Garten ein Haus gebaut werden soll, suche ich eine tolle WG.
Zu mir:
Ich bin 34 und an vier Tagen in der Woche berufstätig. Ich koche sehr gerne, habe das sogar mal gelernt, nur wie man nur für eine Person kochtt habe ich nie verstanden ;) Sonst bin ich eigentlich überall hin mit dem Rad unterwegs, mache gerne Sport, zurzeit ist Ultimate Frisbee ganz hoch im Kurs.
Ich bin zudem Hobbyimker, keine Angst meine Bienen müssen nicht unbedingt mit einziehen, können aber, wenn gewünscht. Dieses Hobby hat den Vorteil, dass immer ein Glas Honig in unserer Küche stehen wird, jedoch den Nachteil, dass ich etwas mehr Platz brauche um den benötigten Kram irgendwo zu lagern.
Ansonsten lebe ich mich gerne Kreativ im Garten aus und Pflanze gerne allerlei essbares oder auch nur schön anzusehendes. Habe ein tolles Tomatendach, welches ich natürlich gerne mitnehmen würde.

WG Leben:
Ich suche definitiv keine Zweck WG, ich finde wenn man zusammen lebt sollte man sich schon auch gut verstehen, mal zusammen Kochen, Spielen, quatschen, Feiern und so weiter. Charmant finde ich auch immer eine WG Kasse für den allgemeinen Grundbedarf an Lebensmitteln und ähnlichen. Ein gewisses Maß an Ordnung finde ich auch nicht schlecht, einen entspannten Umgang damit auch nicht. Finde es immer schön wenn es auch Gemeinschaftsräume, sprich ein Wohnzimmer oder sowas gibt.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch gerne bei mir
Liebe Grüße
Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden