Max (34) suche durch Jobwechsel in Lüneburg ein neues Zuhause.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Max 34, habe zum 01.02.20 einen neuen Job in Lüneburg bei einem Recycling Unternehmen. Vertrieb/Einkauf/Verkauf

Ich habe in viele Jahre in WGs gewohnt, bin stubenrein und gesellig. Mag es wenn Leute gerne in einer WG wohnen und nicht nur um Kohle zu sparen. Es ist optimal um Leute und Stadt kennenzulernen. Von 1 bis 99 Jahren, wobei die 99 schräg wären kann ich mir ein Zusammenleben gut vorstellen.

Hobbys sind Fitness Studio, Sauna, Wellness, Tischtennis, Basketball, Dart, Urlaub und einfach mal spontan an das Meer fahren.

Alles weitere dann persönlich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden