Wohnungsnot/Not


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich brauche dringend ein Zuhause zum 1. März. Mein Mietzimmer wird sonst zwangsgeräumt und mein Bettelarm, das geschändet wird, wird zu weitervergewaltigt, was im Anbetracht meiner Lebensumstände leider nicht das Schlimmste aber jämmerlich verantwortungslos ist...

Falls in einer Wohnung Platz für jemanden ist, der offiziell arbeitsunfähig, aber in Wirklichkeit Künstler ist, dann brauche ich diesen Rettungsring. Falls die Kritik zu harsch und systematischfix ist, schieße ich einfach wie die letzte Frau auf der Erde. Wegen der Unterwegshygiene natürlich.

Jan-Wolfgang Artur Bütow


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden