Biete berufstätigen WG-Typen mit Leidenschaft für Zimmerpflanzen und Kartenspiele


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich bin Jan und 37 Jahre alt.
Vor 15 Jahren hat es mich fürs Studium nach Lüneburg verschlagen und lebe hier seitdem in WGs dieser Kuschelstadt.
Ich arbeite vier Tage die Woche bei einem Ökostromanbieter, natürlich viel im Homeoffice, und suche eine neue Bleibe.
Ich lebe ruhig-gesellig, spiele gerne Doppelkopf oder Wizard, koche nicht ganz so viel (Ehrlichkeit ist Trumpf), esse vegetarisch, snacke Pistazien, hab ne kleine Leidenschaft für Zimmerpflanzen entwickelt und halte mich an gemeinsame Putzregeln. Mir sind zwei Dinge besonders wichtig in einer WG: Die Chemie stimmt und es ist nicht allzu trubelig zuhause.
Meldet Euch gerne, wenn Ihr ein nettes Zimmerchen frei habt!
Liebe Grüße
Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden