Auf der Suche nach einem Zimmer (vzw. Rotes Feld/Kalkberg) Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich stelle mich vor: ich bin Federica und studiere Kulturwissenschaft an der Universität Genua (Italien). Seit kurzem habe ich ein Stipendium gewonnen, um das zweite Jahr von meinem Master in Lüneburg zu machen. Am Ende meines Studiums werde ich zwei (IT-DE) Masterabschlüsse erwerben. Am Anfang September muss ich an dem Language & Orientation Programme teilnehmen, damit ich die Lehrstruktur der Leuphana Universität lernen kann. Es wäre mir lieber schon seit September ein Zimmer in Lüneburg für mich zu haben.
Meine persönliche Vorstellung:
Ich bin neugierig auf neue Kulturen und spreche Englisch, Deutsch und ein bisschen Spanisch. In meiner Freizeit lese ich gerne und jogge. Ich habe schon in Deutschland als Italienisch Lehrassistentin gearbeitet und habe auch ein Erasmus Praktikum in Berlin absolviert.
Ich freue mich schon auf deine Nachrichten!
Federica


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden