Super kleines Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich bin auf der Suche nach einem kleinem Zimmer in Lüneburg.

Kurz zu mir:
Ich bin Teresa, 22 Jahre alt, komme ursprünglich aus Stuttgart, lebe nun aber seit einem Jahr als Studentin in Hamburg. Zum August werde ich jedoch eine Ausbildung in LG anfangen.
Die letzten 2 Jahre vor meinem Studium verbrachte ich meine Zeit mit Reisen aber auch über ein Jahr in Tansania. Eine unglaublich geile Erfahrung. Kurz und knapp, ich reise gerne und könnte Stunden drüber quatschen. Wenn ich nicht gerade am Reisen bin, kann man mich auch mit Pinsel, Kamera oder einem Bierchen in der Hand vorfinden.
Außerdem bin ich ein super spontaner, unkomplizierter und ziemlich ziemlich fröhlicher und geselliger Mensch und nun auf der Suche nach dem passenden Zuhause.
Ich fühle mich in einer WG seehr wohl und würde mich über ein wenig WG-Leben trotz Arbeitsalltag sehr freuen.
Naja ihr könnt ja mal gucken was ihr von meinem Text haltet. Bei einem Kennenlernen wäre ich safe sehr gerne am Start 🙂
Könnt auch gerne mal mein Instagram stalken 🙂 Teresaabl


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden