Suche Platz in einer WG unter netten, aufgeschlossenen Menschen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurz zu mir: Ich heiße Lisa und bin (noch) 19 Jahr alt. Ich habe vor einem Jahr die Schule abgeschlossen und verbrachte mein letztes Jahr in England im Rahmen eines Freiwilligendienstes. Jetzt habe ich mich für das Wintersemester 2020/21 auf einen Studiumsplatz in der Leuphana beworben und hoffe sehr, dass ich auch eine WG finde, in der ich in den nächsten Jahren leben kann :)
Ich suche nach einer aufgeschlossenen und lebensfreudigen WG und würde mich freuen, wenn sich eine Wohnung finden lässt, die eine gute Lage aufweist. Ich würde mich als eine sehr offene Person beschreiben, die gern auf andere Menschen zugeht und neue Kontakte knüpft. Ich interessiere mich sehr für den Umweltschutz und wäre natürlich sehr glücklich in eine Wg zu ziehen, die dieses Interesse mit mir teilt. Schreibt mich gerne bei allen weiteren Fragen an :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden