Suche ein Zimmer in Wohlfühl-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Anne!
Ich mache für dieses und nächstes Semester Erasmus an der Boku in Wien und studiere eigentlich in Deutschland (Lüneburg) Umweltwissenschaften. Derzeit wohne ich in einer Wg, die sich leider als Zweck-Wg herausgestellt hat. Ich suche deshalb für das zweite Semester eine Wg, in der (zumindest Ansatzweise) das gemeinsam Bedürfnis nach Gemeinschaft und Austausch besteht:)
Sollte ich mich selbst beschreiben (was immer etwas seltsam ist), dann bin ich ein offener, kommunikativer Mensch, der gerne unter Menschen ist. Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit… was anderes bleibt mir gar nicht übrig, ich bin nämlich unglaublich schlecht im Lügen :P. Meine Familie und Freunde sind mir sehr wichtig und ich wünsche mir auch in Wien ein Umfeld, in dem ich mich wohl fühle. In dem letzten Monat bin ich schon ein paar sehr netten Menschen begegnet, die mir die Zeit in Wien zu einem echten Erlebnis gemacht haben.
Eine große Leidenschaft von mir ist die Musik: ich singe unglaublich gerne, spiele Gitarre und eigentlich auch Klavier, obwohl ich das nun wirklich nicht mit nach Wien nehmen konnte;). Ansonsten lese und zeichne ich gerne, koche ohne Rezept und mache Sport. Dieses Semester bin ich bei einem Hiit und Yoga Kurs angemeldet, aber auch zuhause rolle ich die Matte gerne aus. Mein Studium macht mir total Spaß und auch wenn es oft nervig ist, zu lernen, finde ich es spannend, mich mit der Ökologie und Nachhaltigkeit auseinanderzusetzen. Ich bin für spontane Aktionen zu begeistern und war das eine oder andere mal schon im Winter Baden… auch die Donau ist eine super Bademöglichkeit ;)
Ich freue mich auf einen wunderbaren Sommer in Wien und hoffe, dass ich eine Wg finde, in der ein harmonischen Zusammenleben möglich ist. Ich wohne in in Lüneburg in einer 3er-Wg und ich schätze sehr die spontanen Gespräche zwischen Tür und Angel. Natürlich soll jeder aber seinen Freiraum haben. Das Leben ist meiner Meinung nach aber so viel besser, wenn man mit Menschen zusammenwohnt, die man mag und mit denen man die verrücktesten Sachen machen kann. Seid ihr auch der Meinung? Dann schreibt mir doch gerne. Ich bin gespannt wer ihr seid und vielleicht passt es ja zwischen uns! Eure Anne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden