Suche Berufstätigen (3er - 5er) WG in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lee, ich bin 29 Jahre alt, wohne aktuell in Großbritannien und arbeite derzeit aus dem Homeffice als Betriebsberater bei Domino's Pizza. Weil ich ab Juli Vollzeit vor Ort arbeiten und die Betriebsberatung für Niedersachen anfangen werde, bin ich auf der Suche nach einer WG in Lüneburg.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden, einem guten Film oder auch mit Bouldern. Ich bin sehr gerne für gemeinsame Abende zu haben, etwa zum Filme schauen oder zum gemeinsamen kochen.

Einziehen würde ich mit meinen Möbeln, allerdings habe ich nicht alles und hätte auch Interesse etwas zu übernehmen, falls erwünscht. Außerdem mag ich es - genau wie ihr - sauber, brauche also keinen Putzplan, um Ordnung zu halten. Ich habe fünf Jahre in Deutschland gelebt und dort WG-Erfahrung gesammelt.

Da ich erst am 10. Juli nach Deutschland komme, wäre ich gerne bereit für einen Online-Besichtigungstermin. Danach dann natürlich am liebsten persönlich. :) Wenn ihr der Meinung seid, dass ich zu euch passe, freue ich mich sehr, von euch zu hören! Bei weiteren Fragen zu mir - schreibt mir einfach!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden