Ich suche eine kleinere wg in der rauchen kein Problem ist(hab auch nicht dagegen wenn man sich auf den Balkon oder so beschränkt) ich wünsche mir eine offene und rücksichtsvolle Umgebung in der man seine Ruhe finden kann aber auch mal zusammen feiernkann


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein Menschen offener junger Typ ich bin politisch gebildet aber will niemanden was aufdrängen ;) mein alter Tutor hat mich als Hedonist bezeichnet und dazu kann ich gut sauber machen und Dinge reparieren


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden