WG-Zimmer in Lüneburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Lena, 19 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Danach war ich in Bolivien, wo mein Freiwilliges Soziales JAHR leider nur zu 8 Monaten werden durfte. Dort habe ich in einer kleinen 2er WG gelebt. Seit März bin ich also wieder zuhause und versuche seitdem trotzdem soviel es momentan geht zu reisen.

Ab Oktober werde ich in Lüneburg Umweltwissenschaften studieren und glaube, dass sich das mit einem Dach über dem Kopf einfacher gestalten könnte ;)

Das mit der Umwelt ist auch sonst ein Ding in meinem Leben, ich werde nicht umsonst manchmal als "Öko-Terrorist" bezeichnet, kann das aber auch abstellen, wenn es zu viel wird. Sonst koche ich sehr gerne, obwohl ich noch lieber esse, gehe auf Wochenmärkten einkaufen oder schwimme.

Ich freue mich immer neue Leute und Dinge kennen zu lernen und bin generell ein aktiver Mensch, für jeden Spaß zu haben und räume manchmal auch freiwillig auf.

Mich würde es freuen euch und eure Wohnung kennen zu lernen.
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden