Studentin sucht lockere und liebe WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy!:)

Ich bin Theresa, 19 Jahre alt und komme aus Wedel (bei Hamburg). Im Oktober werde ich mit meinem Studium (Major Umweltwissenschaften, Minor BWL) an der Leuphana Universität beginnen. Momentan bin ich deshalb auf der Suche nach einer lieben und offenen WG, mit der ich eine schöne und erfüllte Zeit haben werde.

Wir könnten in der WG ab und zu zusammen kochen, abends (oder wann auch immer wir Zeit und Lust haben) miteinander über alles Mögliche reden oder vielleicht die ein oder anderen Spieleabende veranstalten. Das wäre auf jeden Fall sehr cool! Vielleicht können wir auch einige Ausflüge unternehmen oder haben noch gemeinsame Interessen, denen wir gemeinsam nachgehen können?;) Es wäre voll schön, wenn wir uns gegenseitig motivieren und zusammen Spaß haben, sodass unser gemeinsames WG-Leben erfüllt, lustig und entspannt ist. Natürlich respektiere ich es auch wenn man sich zurückziehen möchte, da ich dies auch gerne tue.

Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit Klavier, lese, betreibe Yoga oder tanze. Basketball spiele ich auch gerne, bin in der Natur oder zeichne. Ich rauche nicht, aber habe nichts gegen Raucher und ernähre mich vegetarisch. Darüber hinaus bin ich ein ordentlicher und organisierter Mensch und kann mich gut anpassen. Meine alten WG Mitbewohner sagen von mir auch, dass ich eine fröhliche und aufgeschlossene Person bin.:)

Wenn ihr euch vorstellen könnt, mich in eure WG aufzunehmen, schreibt mich gerne hier oder auf WhatsApp an. Ich freue mich auf jeden Fall mega über eure Nachrichten!^^

Ganz liebe Grüße
Theresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden