Gemeinschaftliches, Lebensfrohes Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo ihr Lieben Menschen da draußen,

Ich suche ein Zuhause in Lüneburg. Eigentlich studiere ich in Hamburg, hab aber viel mehr Lust näher an der Natur zu sein, deswegen packt es mich jetzt und ich muss es doch nochmal probieren.

Mein Traum ist eine gemeinschaftliche Haus WG mit Garten um Gemüse und Obst anzubauen, einem Keller an dem ich rumwerkeln kann und am wichtigsten: tollen Menschen. Bis auf den letzten Punkt lässt sich da viel improvisieren.
Kurz zu mir: Ich bin ein grundsätzlich unkomplizierter, positiver Mensch ohne die Augen davor zu verschließen was in der Welt alles falsch läuft - deswegen bin ich mal mehr, mal weniger aber immer irgendwie politisch aktiv. Ich habe eher ein Projekt zu viel um die Ohren, mag gerne Yoga, schwimmen, Gärten, Bienen, wandern, Natur und Menschen, Menschenrechte (wenn sie eingehalten werden), Bücher, Spontan sein, Loyalität, ein bisschen Spiritualität, gute Diskussionen, keine Hierarchien, Respekt vor Mitmenschen und unserer Welt, Schokolade und ein gutes Glas Wein, Apfelschorle, Abenteuer, Sonne und Lachen. Ansonsten baue ich gerade mein Auto aus, hätte Lust mich mal im bouldern auszuprobieren und/oder auf eine Slackline, Volleyball + Tischtennis im Garten und freue mich immer über Menschen die Ähnliches vorhaben.

Eine offene Kommunikation ist mir wichtig um einen Ort zu schaffen an dem sich alle gleich wohlfühlen. Wenn Vorschläge wie solawi Anteile, Kompost und mülltrennung nicht nur von mir kommen und ihr vielleicht schon das ein oder andere Buch zu Gesellschaftskritik gelesen habt umso schöner!

Ich suche kein WG Zimmer sondern ein Zuhause. Das heißt für mich: Gemütliche Tee oder weinabende in der Küche, Backtage im Winter, Schwimmausflüge und Fahrradtouren im Sommer, (…) - Lebenslust und Abenteuer im Alltag. Wenn ihr ähnliche Vorstellungen vom Zusammenleben habt und davon, dass in unserer Welt kein Platz für Ungerechtigkeit ist freu ich mich riesig auf eine Nachricht von euch.


Liebe Grüße
Aline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden