Kleines Zimmer für 1-2 Nächte/Woche gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle Lüneburger,

ich schreibe gerade noch meine Masterarbeit an der Leuphana (KuWi) und werde wohl noch ein paar Monate daran sitzen. Da ich nun aber in Lübeck eine Teilzeitstelle beginne und dort auch meistens wohnen werde, suche ich für 1-2 Nächte die Woche ein Zimmer in Lüneburg, wo ich bleiben kann, wenn ich mal in die Bib muss. Zusätzlich arbeite ich auch noch 1 Tag pro Woche als SHK an der Leuphana. Ihr seht, es ist ein wenig chaotisch, und es würde mir sehr helfen, wenn ich nicht jeden Tag zwischenfahren muss.
Falls also jemand ein Gästezimmer oder kleines WG-Zimmer frei hat, das er/sie für ein paar Monate vermieten könnte, freue ich mich sehr!

Ich wäre dann zwar nur wenig Zeit da, freue mich aber natürlich auch, nette Menschen zu treffen - es muss also nicht rein zweckmäßig sein. Bezahlen könnte ich ca. 200€/Monat. Ich freue mich über Nachrichten :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden