Ihr sucht eine entspannte Mitbewohnerin? Hier bin ich! ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! Schön, dass ihr mich angeglickt habt ;)

Mein Name ist Johanna, ich bin 23 Jahre alt und bin im Herbst mit meinem Pharmaziestudium in Freiburg fertig geworden. Seit November arbeite ich für den ersten Teil meines Praktikums in Hamburg. Ab Mai wird es mich dann nach Lüneburg an die Leuphana-Uni verschlagen. Dafür suche ich noch eine entspannte Unterkunft mit netten Leuten.

Zu mir: Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, WG-erfahren und kenne mich im Gebrauch von Putzutensilien aus ;)
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freund*innen, engagiere mich bei Health for Future, mache Musik, fotografiere, koche und backe gerne leckere vegane Sachen und noch einiges mehr!
Außerdem versuche ich in meinem Alltag Nachhaltigkeit mit zudenken und umzusetzen.

Zu euch: Ihr seid ein fröhlicher Haufen, das Wort Zweck-WG beschreibt euch nicht annähernd, bei den Begriffen Nachhaltigkeit und Queer-Feminismus fallen euch keine Fragezeichen sondern v.a. Ausrufezeichen ein und ihr trinkt gerne mal entspannt einen Tee zum leckeren Abendessen in eurer gemütlichen WG-Küche, wo ihr dann gemeinsam den Tag ausklingen lasst!

Ihr könnt euch in meinem Text selbst erkennen? Dann meldet euch einfach mal bei mir, ein persönliches Kennenlernen ist ja meist aussagekräftiger! ;)
Ich bin gespannt auf euch, auf Lüneburg und auf viele neue Abenteuer!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden