WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Lara und bin gerade dabei mein Studium der Sozialen Arbeit abzuschließen. Ab April werde ich dann mein Berufsanerkennungsjahr in Lüneburg absolvieren und suche daher ein WG-Zimmer. Ich wohne zur zeit wieder bei meinen Eltern, habe aber drei Jahre in einer WG gelebt, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Sauberkeit und Ordentlichkeit bekomme ich sehr gut hin, nehme gerne Rücksicht und freue mich über gemeinsame Unternehmungen, Spieleabende etc. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und liebe es zu kochen und zu backen. Außerdem bin ich gerne kreativ, weshalb auch Basteln usw. mir sehr viel Spaß macht und auch die Hobbygärtnerei habe ich im letzten Jahr für mich entdeckt... ich freue mich auch schon auf die ein oder andere Party, sobald es wieder möglich ist. Ich würde mich sehr freuen, falls mein Profil zu deiner/eurer WG passt und ihr euch bei mir meldet. LG Lara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden