Suche nette WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Lüneburger*innen :))

Mein Name ist Laura, ich bin 27 Jahre jung, Medizinstudentin und ab Anfang März für einen Teil meines praktischen Jahres im idyllischen Lüneburg.
Da ich erst ab dem 18.04. einen Platz im Wohnheim des Krankenhauses habe, suche ich für die Zeit vorher noch eine Bleibe in einer netten WG. Ich habe in Hamburg studiert, bin aber gerade in der Schweiz für den ersten Teil des praktischen Jahres.
Ich lebe seit Anfang des Studiums in einer WG und genieße es sehr! Daher würde ich mich ebenfalls in Lüneburg über eine nette und offene WG freuen, mit der man bei Gelegenheit schön kochen, quatschen, Spiele spielen oder einfach nur ein Bierchen trinken kann :)
In meiner Freizeit mache ich viel Sport (Yoga, Fitness, Beachvolleyball) und bin immer für Aktivitäten draußen zu haben (Fahrradfahren, Kanu/Schlauchboot, Spazieren etc.) Ich habe Lust auf ein geselliges und harmonisches Miteinander und freue mich, wenn Ihr auch Lust auf ein Zusammenleben habt und mir vielleicht die ein oder andere geheime Ecke von Lüneburg zeigen wollt :)
Viele Grüße und bis hoffentlich bald!
Laura

p.s. Bei den Mietdaten bin ich auch noch etwas flexibel, da ich zur Not ein paar Tage auch aus Hamburg pendeln könnte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden