Platz zum Leben gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr!

Ich bin Laura und suche zum Herbstanfang eine neue WG in Lüneburg. Ich habe letztes Jahr schon für einige Zeit in Lüneburg gewohnt, dann aber meinen Studienplatz doch nicht bekommen. Dieses Jahr bewerbe ich mich noch einmal für Umweltwissenschaften. Momentan mache ich ein FÖJ in Erfurt.

Was bring ich denn so mit?
Ich verbringe meine Zeit super gerne draußen, beispielsweise beim Klettern, Zelten, Baden und auf Demos gehen. Ich bin ein ziemlich kreativer Mensch, vor allem was bauen und malen angeht. Falls irgendetwas repariert werden muss (Fahrräder und Co.), bin ich auf jeden Fall dabei.
Außerdem bin ich Profi-neue-Dinge-Ausprobiererin, beim Essen, Sport (Spikeball, jaay!) und auch einfach so im Leben.
Wenn ich eins gut kann, dann vegane Pfannkuchen machen: Sogar mit Hochwerfen und Saltos! Davon werdet ihr bestimmt öfter mal profitieren :)

Ich finde richtig oft nice Sachen auf der Straße oder krieg sie irgendwoher kostenlos (das beste bisher waren ein Sitzsack, ein cooles Fahrrad und ein Waffeleisen)..weiß auch nicht, wie ich das immer mache...
Außerdem engagiere ich mich bestimmt auch in Lüni in sozialen Projekten, falls ich was cooles finde. (Ich glaub schon)

Ich bin teilweise ein ziemlich aktiver Mensch und mache ganz viele Dinge (siehe oben). Oft brauche ich dann auch viel Ruhe, um meine Akkus wieder aufzuladen. Für entspannte WG-Abende auf der Couch, Gespräche über Alles und Nichts oder gemeinsames Kochen bin ich genauso zu haben. Oder ich verzieh mich in meine Zimmer und höre Musik :)

Es ist mir voll wichtig, dass unsere WG keine Zweck-WG ist, ich mag es sehr gemeinsam Zeit zu verbringen und mich zuhause zu fühlen.

Würde mich freuen, wenn wir uns mal kennenlernen :) Vielleicht geht es erstmal online? Ansonsten komme ich auch gerne mal wieder nach Lüni, im Herzen bin ich da nie weggezogen ;)
Alles Liebe, Eure Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden