Hallo, ich kann gut kochen. Reicht das? :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Natürlich kann ich noch viel mehr als bloß gut Kochen, aber ich finde es schwierig, mich so plakativ darzustellen. Nicht mein Ding.

Moin, ich bin Robert, irgendwas zwischen 25 und 30 Jahre alt, Kulturwissenschaftsstudent und ein kreativer Kopf. Ich fotografiere gerne, hab was für Grafik über, finde Poesie schön und Musik ist mir das Wichtigste. Mit solchen Dingen verbringe ich auch meinen Alltag. Ansonsten wirst Du mich auf dem Fahrradsattel oder um 8 Uhr morgens am Kreidebergsee antreffen. Zeit draußen ist mir noch wichtiger geworden, seitdem ich nach Lüneburg gezogen bin.

Eine WohnGEMEINSCHAFT ist für mich ein Raum des Zusammenlebens, des Gestaltens, des Verweilens. Hier soll jeder Mensch so sein können, wie er möchte. Dazu gehört für mich auch der Rückzug. Eine gute Kommunikation ist meiner Meinung nach der Schlüssel zu einem erfüllten Zusammensein.

Das sagt dir zu, dann melde dich doch kurzfristig bei mir. Ich freue mich :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden