Suche nach neuem zu Hause inkl gemütlichen WG Abenden und lieben Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
Olivia hier :) Ich bin 22, lebe und studiere seit 2021 in einer kleinen WG in Lüneburg, schaue mich aber für die nächsten Semester nach einem neuen zu Hause um. (Aka flexibles Einzugdatum, gerne Januar).

Anfangs habe ich hier Umweltwissenschaften studiert, bin dann aber zu Rechtswissenschaften gewechselt; wilde Kombi, aber ich mags :D
An der Uni engagiere ich mich an der refugee law clinic, im Mehrgerationenhaus und in der Hochschulgemeinde.
Ich habe schon in verschiedensten Wohnkombinationenen gelebt, unter anderem in einer FSJler WG in Jerusalem, in welchen ich ein geselliges WG Leben zu lieben gelernt habe. Trotzdem soll die WG vor allem auch ein Rückzugsraum für mich sein.
Ich liebe kochen (vegan) und treffe mich sehr gerne auf gemütliche WG Abende mit gutem Essen, Gesprächen und Spielen. Am liebsten koche ich einfach alles auf asiatisch, gemüsig und mit viel Liebe. Außerdem lege ich auf Sauberkeit und einen zumindest halbwegs gut funktionierenden Putzplan wert.
Ab und an kommt auch die Partymaus in mir hervor, ich schließe mich abends aber auch gerne einem Containerausflug an oder durchzeche die Nacht mit Romanen oder guten trash tv.
Mit mir kann man wunderbar reden, Radfahren und Radieschen ziehen.

Ich würde mich freuen, euch auf ein Käffchen kennezulernen,

Olivia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden