Auf der Jagd nach neuer WG (also so wie alle hier ;) )


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,
ich bin Paul, 20 Jahre jung und jetzt schon seit dem letzten Oktober in Lüneburg zu Hause. Nachdem sich meine aktuelle WG leider in alle Winde zerstreut hat, bin ich also wieder auf der Suche. Ich suche nach geselligem Miteinander an einem Ort an dem ich auch mal abends noch Gitarre spielen kann. Ansonsten sind meine Ansprüche gering und ich lasse mich gerne überraschen. Aber was dürft ihr von mir erwarten? Ich bin (neben Gitarrendilettanten) auch immer gerne unter Leuten (zum philosophieren, spielen, chillen, Bierchen trinken etc.). Ansonsten bin ich vernarrt in Bücher, joggen und ehrlich gesagt auch etwas zu sehr in den Tabakgenuss ;). Daneben komme ich gerne raus, entweder nur bis zum nächsten Café oder Grünfläche oder halt mal für ne schöne Tour. Wenn es hart auf hart kommt, dann studiere ich gerade Politik- und Nachhaltigkeitswissenschaften, bin aber nach den beiden Online Semestern gerade nicht mit dem größten aller Ehrgeize hinterher.
Na dann wisst ihr ja Bescheid...und bestimmt auch was jetzt noch zu tun bleibt
Freu mich auf eure Nachricht und euch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden