Offenherzige Studentin sucht Wohlfühl Oase


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu ich bin Nadia und ich komme aus Berlin :) Ich werde im Oktober nach Lüneburg ziehen um dort mein Studium zu beginnen und bin daher auf der suche nach einer heimeligen Bleibe.

Ein par geschrieben Worte von mir zu mir:
Ich habe bereits ein Jahr an der Universität Witten/Herdecke studiert und dort im Orientierungsstudium festgestellt, wie breitgefächert meine Interessen sind und wie ich diese in meinem Studium weiterhin frei und individuell vertiefen möchte, daher vielleicht keine große Überraschung, dass ich jetzt beim Studium Individuale gelandet bin :D

Wenn ich mich nicht gerade in meinem Kopf verliere und den Fragen des Lebens widme, verbringe ich meine Zeit damit zu singen und zu komponieren, für mich alleine oder mit Menschen zusammen zu tanzen, zu lesen, Musik zu hören, zu dösen und dabei in Träumen zu schweifen, in Gesprächen vertieft zu philosophieren oder im Wald spazierend die frische Luft zu spüren. Ich habe ein großes Interesse für feministische Themen und bin seit April letzten Jahres vor allem mit dem Thema Körperliebe und Schönheit beschäftigt. Auch mit dem Bildungssystem setzte ich mich seit meinem O-Studium verstärkt auseinander und hoffe mit meinem Studium dieses Thema mehr zu erforschen und zu transformieren. Schlagwort, Transformation, sehr spannendes Thema, von dem ich mich viel begeistern lasse, sowohl auf der persönlichen Ebene als auch der Gesellschaftlichen/ Politischen Ebene. Was begeistert euch so? Neben den Themen, die mich Interessieren bringe ich viel Neugierde für mein Umfeld und die Fragen, die die Menschen mit sich tragen und beschäftigen mit. Ich habe immer ein offenes Ohr für Gespräche und ein mitfühlendes Herz und so alles in allem große Lust euch näher kennenzulernen!

Zum Zusammenleben:
Ich bringe schon ein wenig Wg-Erfahrung mit, welche mir geholfen hat, für mich besser herauszufinden, welche Art des Zusammenlebens mir gefällt und welche Dinge ich lieber vermeiden will. Allgemein ist mir ein gemeinschaftliches zusammenleben sehr wichtig. Das bedeutet für mich, dass man sich nicht Fremd ist in der Wg, sondern sich im besten Fall freundschaftlich und vertrauensvoll begegnen kann. Auch gemeinsames zu erleben und sich im miteinander mitzukriegen ist mir wichtig. Sie es bei gemeinsamen Tanzabenden oder Kochaktionen, in Gesprächsrunden, bei Veranstaltungen im Freien beim Singen oder Musizieren, ich bin offen für alles was Spaß macht und verbindet. Natürlich ist ein respektvoller Umgang, in dem die Grenzen und Rückzugsräume aller Menschen beachtet werden, für mich genauso essentiell.

Wofür ich sonst noch offen bin:
geteilte Lebensmittel
Kleidertausch
Containern und Foodsharing
Nachhaltiges zusammenleben
offene Kommunikation und Regelmäßiger Austausch
kuscheln, weinen, lachen
Gärtnern und Handwerken

So vielleicht fürs erste genug mit dem Profilierungsversuch :) Erzählt mir gerne mehr von Euch!
Gerne lasse ich auch meine Telefonnummer da, gesprochen ist es finde ich immer einfacher ein Gefühl füreinander zu kriegen, als geschrieben. Ich wäre zudem auch jederzeit ready für ein Besichtigungstermin und Kennenlerntreffen nach Lüneburg zu fahren (allerdings erst ab September) !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden