Suche WG Zimmer in Lüneburg Umkreis 5km


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an die Person die mein Inserat liest,

mein Name ist Lennart, ich bin 22 Jahre alt und ich suche ab Sofort ein WG Zimmer in Lüneburg. In der Vergangenheit habe ich bereits in einer WG gelebt, diese hat sich leider aufgelöst, weshalb ich eine neue Suche. Ich arbeite aktuell Vollzeit in einem Restaurant und befinde mich gerade in einer beruflichen Umorientierung. In meiner Freizeit (Wenn ich welche habe) unternehme ich sehr viel mit Freunden oder WG-Bewohnern. Außerdem treibe ich auch viel Sport und bin auch bereit gemeinsame Gymsessions zu machen (Sofern wir natürlich im gleichen Studio sind). Da ich in einem Restaurant arbeite, profitieren meine Freunde regelmäßig vom kostenlosen Essen und das könnte euch im besten Fall auch erwarten ;) Ich freue mich wirklich über jede Nachricht und über jedes Angebot, da ich sehr dringend auf Suche bin. Falls ihr Fragen habt zu meiner Person, meldet euch gerne!

Ich freue mich auf euch!

Lennart D.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden